Zum Hauptinhalt springen

Für Berufsträger*innen

Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Arbeitgeber, der den
Unterschied macht – für unsere Mitarbeiter*innen.

Offene Stellen entdecken
Berufsträger arbeitet an PC

Flexibel, weil du es verdienst


Als Wirtschaftsprüfer*in, Steuerberater*in oder Rechtsanwält*in machst du für deine Mandanten vieles möglich. Deshalb verdienst du es auch, bei einem Arbeitgeber zu arbeiten, der das Gleiche für dich tut.

„Ich dachte, so etwas wäre nur bei den Big Four möglich”

Guido Stassen

Steuerberater

Steuerberaterin im Interview

Familie, Freunde und Freizeit sind uns allen wichtig

Es heißt nicht umsonst „Arbeit ist das halbe Leben“. Bei uns hast du selbstverständlich die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Von einem Tag in der Woche bis zu 100% remote ist bei uns schon heute alles vertreten. Auch beim Thema Arbeitszeit gehen wir auf dich ein: Gleitzeit und ganz individuelle Arbeitszeitmodelle gehen bei uns Hand in Hand. Sag‘ uns einfach, was du dir vorstellst.

Steuerassistenten im Meeting

Wir fördern dich – nach Wunsch und individuell

Damit du in deiner Entwicklung nicht auf der Stelle trittst, bieten wir dir einzigartige Perspektiven. Spezialisierung? Führungsverantwortung? Auslandserfahrung? Wir machen’s möglich!

Sicherlich ist dir auch das Thema Gehalt wichtig. Dein Einsatz soll sich ja auch lohnen! Wir zahlen attraktive Gehälter und passen diese einmal im Jahr dem Inflationsniveau an – ohne Wenn und Aber. Zusätzlich hast du regelmäßig die Chance, darüberhinausgehende Gespräche über deine Gehaltsentwicklung zu führen.

Kennenlernen vereinbaren

Offene Stellen für Berufsträger*innen

Berufsträger

Wusstest du, dass jede*r Mitarbeiter*in die Arbeitszeit Zeit flexibel einteilen und aus dem Homeoffice arbeiten kann?

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich gerne bei mir.
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition