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Front Office Mitarbeiter - Teilzeit (m/w/d)

Teilzeit
Neuss
Querschnittsfunktionen
Büro
Neuss
Abteilung
Verwaltung
Rekrutierungskategorie
Querschnittsfunktionen
Name
Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit
Art der Beschäftigung
permanent
Arbeitszeit
Teilzeit
Berufserfahrung
1-2
Keywords
Tätigkeit
reception
Berufskategorie
administrative_and_clerical
Erstellt am
23.12.2024

Breites Knowhow trifft auf persönliches Umfeld. Das ist kbht.

Mit rund 60 Steuerberater*innen, Wirtschaftsprüfer*innen und Rechtsanwält*innen sowie insgesamt mehr als 200 Mitarbeitenden zählt kbht zu den größten Kanzleien in den wichtigen Finanz- und Handelszentren - vom Rheinland bis nach Frankfurt. 
Zur Unterstützung unseres Verwaltungsteams in Neuss suchen wir dich als Front Office Mitarbeiter (m/w/d) - in Teilzeit 25h/Woche.

Deine Aufgaben

  • Du bist das Aushängeschild unserer Kanzlei und die erste Ansprechperson – sowohl am Telefon als auch persönlich.
  • Du agierst als zentrale Schnittstelle und bist Ansprechperson für verschiedene interne und externe Stakeholder.
  • Du koordinierst externe Dienstleister, übernimmst die Kommunikation sowie deren Beauftragung und unterstützt bei Bedarf die Organisation von Bestellungen.
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf, indem du den Postausgang verantwortest sowie die Verwaltung und Vorbereitung unserer Meetingräume organisierst.
  • Mit deinem Blick für Details unterstützt du uns bei der Analyse und Optimierung unserer internen Prozesse und Abläufe.

Das bringst du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Quereinsteiger aus der Hotellerie sind ebenfalls herzlich willkommen!
  • Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Anwendungen.
  • Du überzeugst durch deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, dein Organisationstalent und deine offene, sympathische Persönlichkeit.
  • In angespannten Momenten bleibst du gelassen und lösungsorientiert.
  • Teamarbeit liegt dir ebenso wie eigenständiges Arbeiten.
  • DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Das erwartet dich:

  • Ausgezeichnete Karrierechancen: In deinem Spezialgebiet eröffnen wir dir langfristige Perspektiven.
  • Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung. Regelmäßig sprechen wir zudem über deine Gehaltsentwicklung.
  • Die kbht-Kultur: Dich erwartet eine auf Offenheit, Vertrauen und Wertschätzung angelegte Arbeitsatmosphäre. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst.

Wollen vor Wissen!

Fühlst du dich unsicher, ob du alle Anforderungen erfüllst? Lass dich davon nicht abschrecken! Wir ermutigen dich, dich trotzdem zu bewerben.
Ein kleiner Tipp von uns: Den perfekten Kandidaten oder die perfekte Kandidatin gibt es nicht. Was für uns zählt, ist deine Bereitschaft, in die Rolle hineinzuwachsen. Das ist die wichtigste Voraussetzung.
Bei kbht unterstützen wir dich aktiv bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Also, wenn du dich in dieser Position siehst und gerne montagmorgens motiviert zur Arbeit kommst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle.
Mobiler Arbeitsplatz
Du kannst in unseren modernen Zweierbüros oder mobil von zuhause aus arbeiten.
Individuelle Weiterentwicklung
Wir fördern Fort- und Weiterbildungen sowohl zeitlich als auch finanziell.
Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
Wir unterstützen dich dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
Das Miteinander auf Augenhöhe steht bei uns an erster Stelle.
Attraktive Vergütung
Umfangreiches Gehaltspaket samt steueroptimierter Zusatzleistungen.
Spezialisierung
Wir geben dir die Zeit und Möglichkeiten, um deinen favorisierten Fachbereich zu finden.
Familienservice
Um dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben zu ermöglichen, arbeiten wir eng mit dem pme Familienservice zusammen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb dich jetzt unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung.
Deine Eigeninitiative ist uns etwas wert: Bewirb dich direkt & persönlich und erhalte im Falle deiner Einstellung eine Prämie in Höhe von 3% deines Jahresgehalts.
 
Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Dann kontaktiere uns oder vereinbare ein unverbindliches und informelles Gespräch im Rahmen unseres digitalen Formats Karriere-Talk.
 
Wir freuen uns auf dich!
 
Dein Ansprechpartner:
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition
Tel./WhatsApp: 02131/9243-722
E-Mail: alexander.godjali@kbht.de

Schnell und einfach bewerben.

Lass uns einfach deine Kontaktdaten und - wenn du magst - einen Lebenslauf da. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Deine Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

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Melde dich gerne bei mir.
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition