Zum Hauptinhalt springen

Für Absolvent*innen

Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Arbeitgeber, der den
Unterschied macht – für unsere Mitarbeiter*innen.

Offene Stellen entdecken
Besprechung im Meetingraum

Deine Zukunft - besser mit uns!
Deine Karrierechancen als Absolvent*in


Nachdem du erfolgreich dein Studium abgeschlossen und damit den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in Steuern und Wirtschaftsprüfung gelegt hast, laden wir dich ein, mit uns den nächsten Schritt zu gehen. Wir bieten dir die passenden Rahmenbedingungen als bester Arbeitgeber und Great Place to Work für deine berufliche Zukunft.

"Das Schöne an KBHT: Flexibilität"

Laura Hermanns

Steuerassistentin

Absolventin im Gespräch

Wir fördern dich – nach Wunsch und individuell

Wir arbeiten in spezialisierten Teams und bieten dir die Möglichkeit, dich nach deinen Wünschen und Stärken im Projektgeschäft, in der laufenden Beratung, im nationalen oder internationalen Umfeld zu entwickeln. Ob du dich zunächst in verschiedenen Fachbereichen ausprobieren willst oder von Beginn an schon weißt, wo deine Stärken liegen, stimmen wir mit dir ab. Deinen Onboarding-Plan legen wir gemeinsam fest, um dir den optimalen Start zu bereiten.

Auch deine Fort- und Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Das gilt auch für die Vorbereitung auf dein Berufsexamen. Zum einen sorgen deine Kolleg*innen dafür, dass du mit der Bearbeitung von praktischen Fällen gut aufgestellt bist und zum anderen unterstützen wir dich nicht nur monetär, sondern halten dir auch mit der Freistellung vor dem Examen den Rücken frei.

Karrieretalk vereinbaren

„Ein sehr gutes Umfeld, in dem man sich kennt und schätzt.”

Derick Tombeux

Steuerassistent

Steuerassistent im Interview

Deine Vorteile als KBHT-Mitarbeiter*in

Neben den fachlichen Themen, schaffen unsere Gleitzeitregelung, individuelle Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten die Voraussetzung, dass auch Freizeit und Familie nicht zu kurz kommen und du Privates und Berufliches unter einen Hut bekommst. Hier finden wir die Lösung, die dir deinen Freiraum lässt.

Stellenangebote

„Es ist schön, dass ich mein Wissen hier in der Praxis anwenden kann.”

Tim Milnikel

Steuerassistent

Freude im MeetingAuszeichnung Top Kununu Company

Deine Chance als Diplom-Finanzwirt*in

Du hast dein Diplom erfolgreich erhalten und möchtest dich nun von Nordkirchen auf den Weg zu deinem Steuerberaterexamen machen? Wir bieten dir die Chance auf deinen ganz individuellen Karriereweg. Abarbeiten war gestern - bei uns darfst du frei gestalten!

Neben der Garantie eines festen Arbeitsplatzes ganz ohne Versetzungsgefahr, unterstützen wir dich zudem bei deinen Rückzahlungsgebühren für dein Studium an die Finanzverwaltung NRW.
 

Karrieretalk vereinbaren

Offene Stellen für Absolvent*innen

Wusstest du, dass du bei Einstellung einen Initiativbonus in Höhe von 3% deines Jahresgehalts erhältst, wenn du dich selbstständig bei uns bewirbst?

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich gerne bei mir.
Hannah Knechten
Talent Acquisition Managerin