Zum Hauptinhalt springen

Für Steuerfachkräfte

Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Arbeitgeber, der den
Unterschied macht – für unsere Mitarbeiter*innen.

Offene Stellen entdecken
Steuerfachkräfte im Gespräch

Wir bieten dir eine Perspektive

Deine Karrierechancen als Steuerfachangestellte*r, Steuerfachwirt*in oder Buchhalter*in 


Wenn es dir wichtig ist, für deine Karriere eine Perspektive zu erhalten, bieten wir dir vielfältige Chancen. Vom Fachangestellten bis zum Partner – bei uns sind alle Karrierewege möglich. Wir schätzen dein Engagement, dich fachlich und persönlich zu weiterzuentwickeln und fördern deshalb Fort- und Weiterbildungen zeitlich und finanziell. Abgerundet wird unser Fortbildungsangebot durch regelmäßige Workshops, Inhouse-Schulungen sowie Fachseminare, bei denen du von den Besten lernen kannst.

„Es wird auf mich persönlich eingegangen. Das weiß ich zu schätzen.“

Yvonne Daly

Steuerfachangestellte

Freude beim MeetingAuszeichnung Beste Arbeitgeber NRW

Teamwork ist uns wichtig

Unser Team ist mehr als nur eine Ansammlung an Kolleginnen und Kollegen. Innerhalb unserer Fachabteilungen und auch untereinander wird, bei und neben der fachlichen Arbeit, Zusammenhalt gelebt. Wir legen viel Wert auf eine Atmosphäre, die das Gespräch zwischen Tür und Angel, das gemeinsame Lachen und auch die Unterstützung untereinander, fördert. Unsere Mitarbeitenden machen auch abseits der Arbeit gemeinsam Sport und treffen sich regelmäßig zu Teamevents, die durch uns finanziell unterstützt werden. Wenn wir uns dann in großer Runde zur traditionellen Weihnachtsfeier oder zum Sommerfest treffen, ist beste Stimmung garantiert.

Karrieretalk vereinbaren
Auszeichnung Top Kununu Company 2023

Du sollst dich bei uns wohlfühlen!

Deshalb bieten wir dir jede Menge Flexibilität. Wir arbeiten in Gleitzeit und passen uns mit individuellen Arbeitszeitmodellen deinem Leben an. Durch unseren Fokus auf Digitalisierung bieten wir dir auch die Möglichkeit, von zuhause oder mobil zu arbeiten. Unsere Büros bieten moderne Arbeitsplätze mit zwei Bildschirmen und aktueller technischer Ausstattung. Parkplätze? Gibt es an all unseren Standorten umsonst. Und wenn du lieber mit dem Rad kommst, kannst du über uns ein steueroptimiertes Jobrad beziehen - nur einer unserer vielen Benefits für Mitarbeitende.

Stellenangebote

Offene Stellen für Steuerfachkräfte

Steuerfachkräfte

Wusstest du, dass wir unseren Mitarbeitenden Massagen am Arbeitsplatz anbieten und diese auch finanziell unterstützen?

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich gerne bei mir.
Hannah Knechten
Talent Acquisition Managerin