Zum Hauptinhalt springen

Initiativbewerbung

Voll oder Teilzeit
Neuss
Initiativbewerbung
Büro
Neuss
Abteilung
Rekrutierungskategorie
Initiativbewerbung
Name
Initiativbewerbung
Art der Beschäftigung
permanent
Arbeitszeit
Voll oder Teilzeit
Berufserfahrung
2-5
Keywords
Tätigkeit
other
Berufskategorie
other
Erstellt am
14.12.2021

Breites Knowhow trifft auf persönliches Umfeld. Das ist KBHT.

Bei unseren ausgeschriebenen Stellen war für dich noch nichts dabei? Hier hast du die Möglichkeit uns deine Initiativbewerbung einzureichen.

Das erwartet dich:

  • Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Einmal jährlich sprechen wir zudem über deine Gehaltsentwicklung.
  • Dein Arbeitsumfeld: Wir arbeiten in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung und IT auf neuestem Stand.
  • Weiterbildung: Wir unterstützen dich im Rahmen deiner fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau deines Knowhows finanziell und zeitlich.
  • Flexibilität: Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf ein individuelles Teilzeitmodell zur Arbeitszeitplanung.
  • Ausgezeichnete Karrierechancen: Vom Fachangestellten bis zum Partner – bei uns sind alle Karrierewege möglich. Wir eröffnen Ihnen langfristige, individuelle Perspektiven.
  • Die KBHT-Kultur: Dich erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst.
Flexible Arbeitszeiten
Wir bieten dir flexible Arbeitszeitmodelle.
Mobiler Arbeitsplatz
Du kannst in unseren modernen Zweierbüros oder mobil von zuhause aus arbeiten.
Individuelle Weiterentwicklung
Wir fördern Fort- und Weiterbildungen sowohl zeitlich als auch finanziell.
Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
Wir unterstützen dich dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen.
Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
Das Miteinander auf Augenhöhe steht bei uns an erster Stelle.
Attraktive Vergütung
Umfangreiches Gehaltspaket samt steueroptimierter Zusatzleistungen.
Spezialisierung
Wir geben dir die Zeit und Möglichkeiten, um deinen favorisierten Fachbereich zu finden.
Familienservice
Um dir die Vereinbarkeit von Beruf und Familienleben zu ermöglichen, arbeiten wir eng mit dem pme Familienservice zusammen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Du möchtest uns erst einmal kennenlernen? Dann kontaktiere uns telefonisch, per E-Mail oder einfach per WhatsApp oder vereinbare ein unverbindliches und informelles Gespräch im Rahmen unseres digitalen Formats Karriere-Talk
Wir beantworten gern deine Fragen und stellen uns dir in einem persönlichen Gespräch vor.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Ansprechpartner:
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition
Tel./WhatsApp: 02131/9243-722
E-Mail: recruiting@kbht.de

Schnell und einfach bewerben.

Lass uns einfach deine Kontaktdaten und - wenn du magst - einen Lebenslauf da. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.

Deine Bewerbungsunterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich gerne bei mir.
Alexander Godjali
Head of Talent Acquisition